Referenzen - Nach Branchen - Logistik-Center


Aug
2013

Nun ist er auch offiziell eröffnet: Der weltweit größte Logistik-Standort der Audi AG. Im Endausbaustadium werden auf einer Fläche von ca. 53.000m² etwa 500 Mitarbeiter beschäftigt sein. Eine 25 Mio. Euro-Investition der Hafenbetreibergesellschaft Duisport AG.


Retrofit - Optimierung statt Neubau

Retrofit - Optimierung statt Neubau
Jan
2013

Im süddeutschen Crailsheim, Nähe Stuttgart, hat Procter & Gamble (P&G) sein Distributionszentrum für Haushaltstücher und Hygieneprodukte für den deutschsprachigen Markt mit neuer Fließlagertechnik ausgerüstet.


Erfolgreiche Vermittlung

Erfolgreiche Vermittlung
Nov
2010

Durch die Standortauflösung eines Dienstleistungsunternehmens in den Niederlanden wurde eine fast neue, optisch und technisch einwandfreie Paletten-Regalanlage zur Vermarktung freigegeben. Etwa zur gleichen Zeit ergab sich bei der DHL Home Delivery GmbH in Staufenberg die Anforderung, die Lagerkapazität durch Nutzung der Höhe auszubauen.